Neue Hosen schmückt das Kind – Werbung

Die Bloomy|One so vielseitig, so individuell, so cool!

Nadine von Nanodas kreative Welt hat zum Probenähen geladen und wer hat da am lautesten geschrien??? Na klar, ICH!!

Ich durfte vor ein paar Jahren schon einmal für sie probenähen, ganz am Anfang meiner „Nähkarriere“, schon damals hat es eine Hose gegeben, die Boony|Shorts.

Diesesmal war es die Bloomy|One, das Pendant zur Bloomy|Pants, welche eher für Mädchen ist (habe ich mir sagen lassen ;))

Die Hose kann mit Innenhose genäht werden, oder ohne, hat eine raffinierte Teilung und wenn man mag Gürtelschlaufen, sodass ein Bindeband oder ein Gürtel eingezogen werden kann.

Hier die Variante Baumwolle, mit Innenhose  und auffälliger Teilung. Der Stoff? Ein ehemaliger Deckenbezug für die Außenhose – perfekt für die ersten Probenähversuche – , die Innehose aus farblich passendem, gut dehnbarem Jersey. Leo gefiel sie so gut, dass sie nun fleißig getragen wird, in der Freizeit.  Und ich dachte schon da kommt ein „Die zieh ich nicht an“ 😉 Glück gehabt, bei dieser Hose habe ich auch gleich ein Tutorial von Bernina für Fake-Covernähte mit der Overlock ausprobiert, MEGA kann ich da nur sagen!!

Logo,Visitenkarte,etc6-002

 

Logo,Visitenkarte,etc6

 

Aber das ganze geht natürlich auch mit stretchigem Jeans und mal so richtig cool und schultauglich 😉

Lust auf noch eine 2te kleine Bilderflut?? Dann Bitteschön:

Stretchjeans, mehrer Möglichkeiten Taschen in/an der Hose anzubringen, werden im Ebook beschrieben, eine echte Tasche mit Bündchenabschluß(wie auf meinen Bildern), sowie eine Tasche ohne Bündchen, eine Faketasche mit minikleiner Tasche und eine angedeutete Tasche.

Aber wer cool sein will, braucht ja auch noch wo anders Taschen, daher:

Gesäßtaschen mit Klappen, hier im Stoffmix mit schwarzem Jeans, Sternapplikation aus Sweat und ebenfalls aus Sweat mit einer dünnen Schabracke, die Taschenklappen, schließbar mit Druckknöpfen.

Den Coolness-Test hat sie bestanden! Mit Bravour! 🙂 Und das Kind ist glücklich.

Die 3 Bloomy|One habt ihr bereits im Karnevalsthread betrachten können.

Neugierig geworden? Dann guck dir doch noch mehr Beispiele bei Nanoda an, im Blog oder auf Facebook.

Oder gleich das Ebook? Das gibts hier!

Und nun ganz viel Spaß beim Nähen 🙂

Eure Melanie

PS: Diese Hose kannst du auch bei mir bestellen 😉

 

Kommentar verfassen

