gepunktet trifft kariert

Ich brauchte etwas neues zum Anziehen, oder eine Frau hat doch nie genug Klamotten im Schrank 😉 Also ran an meinen Lieblingsschnitt „Vlieland“ von Farbenmix, ein paar Stoffe aus dem Regal gezogen und drauflos geschnibbelt. Heraus gekommen ist das:Vlieland kariert-gepunktet Diesen karierten Baumwollstoff habe ich vor kurzem geschenkt bekommen, ich sah ihn und habe mich sofort verliebt. Ich mag diese Holzfällerhemden und wollte mir daraus eigentlich auch eines machen, doch dann kam ich zu dem gepunktetem Stoff und es musste ein Kleidchen her. Mit der Overlock näht sich das alles so wunderschön schnell, das Halsbündchen und Ärmel fix angenäht sind.

PTDC0010Ins Halsbündchen noch schnell ein bisschen Gummiband eingezogen, das Wäschelabel eingenäht und einen Rollsaum gesetzt.Kragen

RollsaumAnziehen, wohlfühlen, fertig 🙂

Und wem das noch nicht genügt: Führe es aus und heimse ein paar Komplimente ein 😉 Das freut Frau doch umso mehr 😉

Hinterlasse einen Kommentar